Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal
Navigation
» Gästebuch
» Impressum

» DARC Distrikt K
» DARC Hauptseite
» DARC VUS-Referat

» Downloadbereich
» Rundspruch-Archive
» Weitere Links

» DB0LJ Server-Dienste
» Webserver PRGM/DB0LJ
» APRS-Server DB0LJ
» Digi DB0LJ Online
» D-Star DB0LJ
» DX-Cluster DB0LJ-6
» PR-BBS DB0LJ-8 Online
» RMS-Gateway DB0LJ-10
» WPP-/Telnet-IGate
» WW-/Convers-Server

» KW-GateWay DA5UDI
» Relais DB0MYK
» Echolink-GateWay DB0MYK-R
» D-Star DB0MYK

» D-Star
» D-Star ircDDB live

» Contestkalender des BCC
» SM3CER Contest Service

» Projekte
» Klasse A/E-Online-Kurse

» Call-Datenbanken
» Weltzeitkarte

» OV K08 Neuwied
» OV K28 Hunsrück
» OV K30 Linzer Höhe
» OV K32 Mittelrhein
» OV K40 Ransbach
» OV K43 Vallendar
» OV K45 Cochem
» OV K47 Mayen
» OV K48 Mittelmosel
» OV Z11 Koblenz

  
Amateurfunkforum Mittelrhein » Amateurfunktechnik » Kurzwellentransceiver » Einbruch-Diebstahl bei K08 OV Neuwied » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DF9PV


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 22

Einbruch-Diebstahl bei K08 OV Neuwied Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Leser,

kurz vor Weihnachten wurde in unser Clubheim in Neuwied-Block eingebrochen. Mehrere Gegenstände wurden gestohlen. Wer also von dubiosen Angeboten erfährt oder ließt möge uns bitte informieren, damit wir den Hinweisen nachgehen können.

Gestohlen wurden 3 KW Geräte:
- 1x IC 746 mit Mike SM-5 auch von Icom. Seriennummer des IC-746 ist 1004 aus 1998.
- 1x TS 50 von Kenwood
- 1x FT 757GX

Weiter wurde ein PC und LCD-Monitor gestohlen sowie eine Video 8 Kamera Sony CCD F-450E. Auch ein Video Genlook von electronic design wurde entwendet. UKW-Geräte sind nicht gestohlen worden. Wer weiß warum.

Der Icom gehörte mal Hans-Jürgen DL5DI, es dürften auch Hinweise am Gerät noch vorhanden sein.

Wer also einen Hinweis erhält oder Geräte angeboten bekommt sollte mal auf die Serien-Nr zumindest bei dem Icom achten.

73 Franz DF9PV

__________________
vy 73 es 55
Franz, DF9PV
E-Mail: mailto:df9pv.darc.de

27.12.2011 20:47 DF9PV ist offline Email an DF9PV senden Homepage von DF9PV Beiträge von DF9PV suchen Nehmen Sie DF9PV in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH