Willkommen

auf der Webseite der PRGM e.V., der Betreibergruppe digitaler Amateurfunk-Daten- und Sprachübertragungs-Systeme am Mittelrhein.

In erster Linie soll dies ein System zur Kommunikation von Neuigkeiten und hilfreichen Informationen von der Betreibergruppe zu den lokalen Nutzern unserer Einrichtungen sein. Ich möchte kein System einrichten, wo jeder von überall unter irgendeinem Pseudonym seine mehr oder weniger geistreichen Kommentare loswerden kann, die administriert werden müssen.
Wer gerne öfters etwas zu den Themen beitragen möchte, sei es als Kommentar zu Veröffentlichungen oder auch als eigene Beiträge, der kann gerne einen entsprechenden Zugangs-Account bekommen. Bitte einfach eine Email an mich mit Amateurfunk-Rufzeichen, Name und Email-Adresse.
Diskussionen, natürlich auch kritisches Feedback, sind jederzeit willkommen.
Dies ist ein System von Funkamateuren für Funkamateure. Alle Veröffentlichungen erfolgen nur mit Amateurfunk-Rufzeichen und Vornamen,  anonyme Kommentare unter irgendwelchen Nicknames lehne ich ab.

Das System wird ständig upgedatet, schaut ab und zu mal wieder vorbei.

Vy 73

Hans-Jürgen DL5DI